Erotik pur...

Im Juli 2017 gingen die Carter May Studios an den Start, die ursprünglich als Reihe mehrerer Episoden rings um meinen Hauptprotagonisten Carter May gedacht war.

Pure Erotik.

Aus diesem Grund und weil es sich von meinen übrigen Werken deutlich abheben soll, veröffentlichte ich die Story unter dem neuen Pseudonym Carter May, schließlich erzählt er uns ja die Story aus seiner Sicht. 

Teil I der Reihe erschien am 8. Juli 2017 exklusiv und ausschließlich als eBook auf Amazon, dafür aber auch kostenlos für die Abonnenten von Kindle Unlimited.

Mittlerweile hat sich meine Planung dahingehend geändert, dass ich die Story zu einem abgeschlossenen Roman ausarbeiten will, wobei dieser erste Teil den Anfang bilden soll. Wann das genau sein wird, kann ich noch nicht abschätzen. Alles zu seiner Zeit.

Die Geschichte kann hier erworben bzw. heruntergeladen werden.