Die Leipziger Buchmesse "Leipzig liest" vom 17. bis 20. März 2016 nähert sich mit großen Schritten ...

... und die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. Zu der Buchmesse werde ich, zusammen mit vielen anderen Autoren, anreisen. Neben Berlin hat sich auch Leipzig zu einem unserer Treffpunkte gemausert, was der tollen Atmosphäre dort geschuldet ist. Wir präsentieren uns einem großen Publikum, aber dennoch in einer angenehmen, modernen und recht überschaubaren Kulisse der Leipziger Messehallen.

Ich freue mich schon riesig darauf! Hier könnt Ihr Euch den Standplan des Deadsoft-Verlags ansehen. Mich trefft Ihr unter anderem am Samstag, den 19. März, in der Zeit von 12 Uhr bis 14 Uhr am gemeinsamen Stand der Verlage Dead Soft und Incubus (Halle 5, Stand E211) an. Zusammen mit meinen Freundinnen M.S. Kelts und Elisa Schwarz werde ich dort Bücher signieren und natürlich auch gerne jede Frage beantworten. Direkt um die Ecke ist auch die "Kuschelgang" mit einem Stand wieder mit dabei, deren Besuch sich ebenfalls lohnt.

Eure (vor lauter Vorfreude schon ganz hibbelige)

Bianca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0