Buchmessen und Veranstaltungen - hier trefft ihr mich persönlich!

Messetermine 2020

12. bis 15. März 2020 ***abgesagt***

Buchmesse in Leipzig "Leipzig liest"

 

23. Mai 2020 ***verschoben***

Buchmesse in Limburg/Lahn "LimBuch"

 

19. bis 21. Juni 2020 ***abgesagt***

Buchmesse Saar in Saarbrücken

 

17. Oktober 2020 ***findet statt!***

Queer Book Faír Frankfurt

 

14. und 15. November 2020 ***abgesagt***

BuchBerlin in der Arena Berlin


Buchmesse Saar

Neu auf dem Programm: Die Buchmesse Saar. 
Im beschaulichen Saarland findet in diesem Jahr erstmals eine Buchmesse statt, die sich den Planungen nach wirklich sehen lassen kann. Zahlreiche große Verlage und prominente Persönlichkeiten haben ihr Kommen zugesagt - und auch ich werde dort mit einigen Mitstreitern vertreten sein und den queeren Bereich repräsentieren.

Für weitere Infos: www.buchmesse-saar.de

Queer Book Faír Frankfurt

Wie auch in den letzten Jahren trefft ihr mich und viele andere Autoren des queeren Genres in Frankfurt, am Messesamstag der Frankfurter Buchmesse - aber auf einer separaten Veranstaltung im Foyer des Ibis Hotels, unweit der Messe in der Leonardo-da-Vinci-Allee 40 (von 16 Uhr bis 22 Uhr - Eintritt frei!).

BuchBerlin

Aus meinem Terminkalender nicht mehr wegzudenken ist die BuchBerlin, die sich zu einem Treffpunkt des "who is who" der queeren Literatur gemausert hat. In diesem Jahr wurde mit der "Arena Berlin" eine ganz tolle Location direkt an der Spree und zentral im Herzen Berlins gelegen für uns gebucht. Ich freue mich darauf!

Weitere Informationen gibt es unter www.buch-berlin.de