Derzeit befindet sich im Lektorat ...

… nichts !!! 

 


Derzeit schreibe ich an ...

… einem Hetero-Roman mit dem Arbeitstitel "Die linke Hand des Teufels".

Schaut mal bei dem neuen Menüpunkt "Bianca Sain" vorbei :-)

 

… und gleichzeitig an einem neuen Projekt im Bereich Gay Romance, an "Das Pfannendeckel-Prinzip".

Wie der Titel vielleicht schon andeutet - es wird eher spaßig. Ich brauche gerade ein wenig Comedy :-)


In Planung befindet sich ...

… der zweite Teil der W.A.R.-Reihe.

Nachdem Teil 1 nun gestartet ist, sollte auch irgendwann der zweite Band folgen. Und nach der Wiedervereinigung des Teams (daher auch der Untertitel von Band 1: REUNION) kommt nun eine Wiederauferstehung - REBIRTH.

Lasst euch überraschen. Es wird sicherlich wieder spannend, lustig - und leidenschaftlich.

Die Bruns-Reihe ist nach 5 Bänden abgeschlossen, auch die Navy Seals - Wild Forces sind mit dem Volume IV beendet. Bei letzterem habe ich euch einen Ausblick darauf gegeben, wie es weitergehen wird:

Mit der WILD PRIDE Incorporation, der neu gegründeten Gesellschaft der Gestaltwandler.

 

Freut euch mit mir auf neue Abenteuer von Tajo, Marc, dem restlichen Bruns-Rudel, den (Ex-) Seals und allen ihren Freunden!

 

Ich warte ab, was meine Muse dazu meint - aber ich hoffe, euch den Start einer neuen Reihe noch in diesem Jahr, in 2020, präsentieren zu können.