Mein Gästebuch

Darf ich vorstellen: Der steinerne Wächter meines Gästebuches heißt schlicht und einfach LEO.

An dem müsst Ihr erst einmal vorbeikommen … :-)

 

Nein, Spaß beiseite, ich habe hier im Gästebuch zuletzt leider massiv mit Spam und anderen Plagegeistern zu kämpfen gehabt, die mir oft die gesamte Homepage lahmgelegt haben. Mir blieb daher nichts anderes übrig, als die Seite nochmals komplett neu anzulegen. Ich entschuldige mich dafür bei allen, die mir bislang so nette Kommentare zu meinen Büchern hinterlassen haben, die aber dem Neuaufbau leider zum Opfer gefallen sind.

 

Es würde mich natürlich freuen, wenn Ihr Eure Grüße, Wünsche und Anregungen hier hinterlasst.

 

 

Eure Bianca


Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 06 November 2019 13:47)

    Erste! Oder? Egal...Ich bin hier. *lässt eine feste Umarmung da.*