Gay Book Fair 2016 (22.10.2016) und Buch Berlin / Queer Con (19. und 20.11.2016)

Ein kleiner Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen

Der Herbst bringt immer einige Großveranstaltungen mit sich, die sich auch im Bereich der queeren Literatur bereits zu beliebten Events gemausert haben. 

Gay Book Fair 2016

... für alle Leser/Autoren und Verlage im queeren Bereich.

Am 22.10.2016 (das ist der Buchmesse-Samstag) von 16 Uhr bis 02:00 Uhr

im Restaurant und mit beheizbarem Zelt

 

Eintritt : 1,00 €

Hier werde ich nicht nur am Stand des "Giraffenrudels" zu finden sein und Bücher verkaufen und signieren, sondern sowohl aus "Tajo@Bruns_LLC" lesen, als auch einen kleinen Einblick in mein noch nicht veröffentlichtes Buch "Der Date-Manager" gewähren, der im November im deadsoft-Verlag erscheinen soll.

 

 


Location

Restaurant "Schnitzel-Paul"

Oeserstraße 220

65933 Frankfurt

www.gay-book-fair.de

 


Buch Berlin 2016 / Queer Convention

Kommentar schreiben

Kommentare: 0