Die Buch Berlin vom 19. - 20.11.2016: Ein kleiner Rückblick

Berlin

Die Buch Berlin vom 19. - 20.11.2016 war wieder einmal eine tolle Gelegen-heit, zusammen zu kommen, uns "live" zu sehen und über das zu quatschen, was uns alle bewegt: Bücher :-)

So spannend, wie es vielleicht für euch ist, die Autoren kennen zu lernen, die hinter den geschriebenen Worten ste-hen, so toll ist es für uns, in direkten Kontakt mit euch Lesern zu kommen. Das Feedback, was wir hierüber erhalten, ist meiner Meinung nach der größte Lohn für unsere Mühen.

Hinter den Kulissen

Hier wurde fleißig geholfen und mit angepackt, um die

1. Queer Convention zu einem schönen Erlebnis für die Besucher werden zu lassen.

Eindrücke

Bei meiner Signierstunde am Stand habe ich mir, wie vermutet, die Finger wundgeschrieben, da der Spruch, den wir in der Gruppe Bruns Family & Friends zusammen ausgesucht haben, nicht gerade kurz war :-). Aber er passt perfekt zum Date-Manager.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0