Ich wurde 1972 in Wiesbaden geboren und bin im wohl rebellischsten Vorort der Landeshauptstadt, im Stadtteil Naurod, aufgewachsen. Seit 2005 lebe ich mit meiner Familie, zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, zwei ehemaligen Straßenhunden und einer Bartagame namens Tobi in Elbtal, einer idyllischen Gemeinde nahe Limburg, am Rand des Westerwalds.
Mit Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen habe ich im April 2014 meinen ersten Roman im Deadsoft-Verlag veröffentlicht, der den Auftakt zur Bruns-Reihe bildete, die zurzeit 5 Bände umfasst. In ihnen werden Spannung, Humor, Liebe und Erotik zu unterhaltsamen Romanen im Bereich der Gay Urban Fantasy vereint, wobei jeder Band eine abgeschlossene Lovestory zu einem Liebespaar enthält, sich die Haupthandlung mit allen Protagonisten aber über die gesamte Reihe hinweg zieht.
Aus der Bruns-Reihe heraus entstanden die Navy Seals – Wild Forces (Gay Military Romance), mit denen ich meinen Traum vom Selfpublishing verwirklichte. Die Spezialeinheit rings um ihren Commander Miles Hollings hat nicht nur im Kampf gegen ihre Widersacher, sondern auch innerhalb der Truppe einiges an Spannungspotential zu bieten.
Daneben sind im Deadsoft-Verlag mit Bulls Eye: Mitten ins Herz und mit Der Date-Manager zwei Romane erschienen, die der Gay Romance angehören. Gerade das Bulls Eye, eine Coming-Out-Story, bezeichne ich gerne als mein Herzensprojekt, das ich mir von der Seele geschrieben habe. Im Gegensatz dazu ist mit dem Date-Manager ganz bewusst eine lustige und lockere Liebesgeschichte entstanden, die den Leser unterhalten und ihm das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubern soll.
Neben meinem Beruf als Finanzbeamtin und dem Zweitjob als Autorin beschäftige ich mich in meiner knapp bemessenen Freizeit gerne mit meinen Hunden, lese jede Menge Bücher, liebe Schokolade, Sushi und Whisky-Cola, bin bekennend Kaffee-süchtig, schaue zusammen mit meinen Männern Fußball und American Football und mag TV-Serien wie Game of Thrones und Lucifer.
Ich freue mich immer über regen Kontakt mit meinen Lesern und bin hauptsächlich über Facebook präsent. In meiner Gruppe “Bruns Family & Friends” trefft Ihr auf Gleichgesinnte; dort poste ich regelmäßig kleine Häppchen aus dem derzeitigen Skript und lasse Euch darüber an der Entstehung eines Romans ein Stück teilhaben.