Das bin ich! Nicht live, aber in Farbe ...

 

Unter dem Pseudonym Bianca Nias  schreibe ich homoerotische Liebesromane mit Happy-End-Garantie. In meinen Büchern steht stets die Liebesgeschichte im Vordergrund, daneben kommen aber auch Spannung und Humor nicht zu kurz.

 

Ich bin geboren und aufgewachsen in der wunderschönen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden, wohne aber heute mit meinem Mann, zwei Söhnen, einer Bartagame namens Tobi und mit meinen Hunden Enya & Dexter in der Nähe von Limburg an der Lahn.

 

Hauptberuflich bin ich Finanzbeamtin, das Schreiben ist für mich eine Art der Erholung von meinem Job. Wenn ich schreibe, tauche ich in die Welt meiner Bücher ab und viele Handlungsstränge und Dialoge entwickeln sich teilweise wie von selbst. 

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich Schokolade, Whisky-Cola und Sushi mag und dass man mich niemals mit einem Portemonnaie in einem Buchladen, einem Schuhgeschäft oder einem Laden mit Hundehalsbändern allein lassen sollte.