Hallo und herzlich willkommen !

 

Als Besucher könnt Ihr Euch gerne in meinem Gästebuch verewigen.

 

Hier ist Platz für Eure Grüße, Fragen, Wünsche oder Anregungen.


Kommentare: 23
  • #23

    Barbara & Gaby (Samstag, 19 August 2017 10:55)

    An Bianca,

    wir (meine Mom und Ich; Barbara und Gaby) sind begeisterte Fans. Toll das es dich gibt. Deine Bücher sind...Worte können nicht annähernd beschreiben wie toll sie sind...Jedes neue angekündigte Buch von dir, ist schon nicht auszuhalten bis wir diese unsagbaren Schätze in den Händen halten. Wir können einfach nicht genug bekommen. Wir wollen mehr...;-)))
    Mit den freudigsten Vergnügen werden wir jetzt dein neues Buch verschlingen und wünschen dir, dass auf nimmer dir die Ideen ausgehen und dich deine Lust und Zeit am Schreiben niemals verlässt.

    Eine Anregung von uns: Wir würden gerne eine Geschichte lesen, indem du den Faden weiterspinnst, von Papa Alexander Bruns, der die Prinzessin heiraten sollte, sich aber für Mama Linda Bruns entschieden hat. Ihre Geschichte oder auch, dass die Prinzessin sich jetzt Hilfesuchend an die Bruns wendet und sich deren beider Familienleben (aufgrund der Kinder) miteinander verstrickt. Oder so… Lassen uns gerne Überraschen.

    Liebe Grüße
    Deine Lesefans Barbara & Gaby

  • #22

    rick (Sonntag, 30 Juli 2017 20:59)

    Liebe Bianca !!!
    Klar lese ich deine bücher und ich find sie echt toll und kann inzwischen 6 deiner bücher mein eigen nennen. mich hat halt echt gewundert das nur beiträge von frauen in deinem gästebuch vorhanden sind, obwohl ich glaube das mindestens genauso viele männer deine bücher lesen.
    ich werde mich bei facebook melden und bin gespannt auf den austausch.
    liebe grüsse
    rick

  • #21

    Bianca Nias (Samstag, 22 Juli 2017 09:18)

    Mein lieber Rick!
    Ich habe in meinem Gästebuch extra die Funktion zum Kommentieren eines Beitrages deaktiviert, weil hier jeder einfach seine Wünsche, Grüße oder auch Fragen hinterlassen und seine Meinung kundtun soll, ohne dass irgendeine Diskussion darüber aufkommt. Das nimmt mir allerdings auch die Möglichkeit, direkt zu antworten.
    Nun, wenn es dich interessiert, was Frauen an homosexueller Literatur genauso toll finden, wie du (sonst wärst du ja wohl kaum auf meiner Seite gelandet, wenn du kein Leser meiner Bücher bist), dann lade ich dich ein, Mitglied meiner Facebook-Gruppe 'Bruns Family & Friends' zu werden, dort haben die, die du angesprochen hast, diese Frage ausführlich beantwortet :-)
    Wir freuen uns auf dich und einen regen Austausch!
    Viele liebe Grüße,
    Deine Bianca Nias

  • #20

    rick (Freitag, 21 Juli 2017 21:06)

    warum lesen eigentlich nur frauen diese schwulen bücher? mich würde interessieren was die mädels daran so reizvoll finden, schwulen sex in absoluter detailtreue beschrieben zu bekommen?
    oder sind die gästebucheinträge etwa pseudonyme für kerls :-)

  • #19

    Nele (Samstag, 08 Juli 2017 19:43)

    Huhu liebste Kollegin ;-)

    ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Buchbaby. Bin extrem gespannt drauf.

    Grüßle Nele

  • #18

    Alexandra (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:20)

    Danke - dass Du Dich getraut hast, mit Tajo Dein erstes Buch zu veröffentlichen.
    Danke - dass dem ersten Buch noch viele gefolgt sind - und es hoffentlich noch viele folgen werden.
    Danke - dass Du mit Deinen Büchern mein Leben bereicherst und in manchen schweren Stunden ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast.
    Danke - dass Du mich so nimmst, wie ich bin - egal wie gaga ich manchmal bin.
    Danke für alles und noch soviel mehr - bleib bitte so wie Du bist Bianca!!!!

  • #17

    Gertraud Dähre (Mittwoch, 05 Juli 2017 14:34)

    Hallo Bianca ich freue mich schon auf das nächste Buch von dir. Ich liebe deine Jungs. Ganz liebe Grüße von mir.

  • #16

    Susann K. (Mittwoch, 05 Juli 2017)

    Hallo Bianca,

    Ich bin total verrückt nach deiner Bruns Reihe und auch die anderen beiden Bücher habe ich verschlungen.
    Mach weiter so, ich hoffe noch ganz viel von Dir lesen zu können.

    LG Susi

  • #15

    Brigitte Pöhler (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:33)

    Ich bin absolut begeistert von den Jungs und lese ihre Geschichten immer wieder gerne. Ich meine damit nicht nur die Gestaltwandler, ich liebe alle deine Bücher.
    LG Brigitte

  • #14

    Saskia K. (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:22)

    Halli Hallo Bianca,

    Ich hinterlasse in deinem schönen Gästebuch mal ein paar liebe Grüße.

    Ich liebe deinen Schreibstil und deine Geschichten �

    Liebe Grüße, Saskia

  • #13

    Simone (Mittwoch, 05 Juli 2017 07:07)

    Hallo liebes Cousinchen, sonnige Grüße aus Niederbayern sende ich Dir. LG Simone

  • #12

    Antje (Dienstag, 04 Juli 2017 22:39)

    Liebe Bianca ,
    Ich verschlinge deine Bücher und kann sie immer und immer wieder lesen.
    Danke, das du uns in deine tolle Welt entführst

  • #11

    Nakia (Dienstag, 04 Juli 2017 22:30)

    Hallo Bianca,

    das ist eine gute Gelegenheit auch mal Danke zu sagen.
    Danke, für die wundervollen Bücher, die mir viele unvergessliche Stunden beschert haben. Und das immer und immer wieder.
    Danke, das Du uns an Deiner Welt teilhaben lässt.
    Danke, das wir die Hoffnungen haben dürfen das noch viele Bücher folgen werden.
    Danke.
    Ganz liebe Grüße Nakia

  • #10

    Christine (Dienstag, 04 Juli 2017 22:29)

    Hallo Bianca

    Vielen Dank für deine tollen Geschichten mit den Gestaltwandler
    Ich lese sie immer wieder mit Begeisterung

  • #9

    Beatrix (Dienstag, 04 Juli 2017 22:19)

    hallo, Bianca...
    dein Gästebuch darf einfach nicht leer bleiben...
    danke für deine Bücher... �

  • #8

    Chris (Dienstag, 04 Juli 2017 22:14)

    Liebe Bianca ,

    ich möchte hier einfach mal DANKE sagen für die wundervollen Geschichten mit denen Du uns verwöhnst ;-) Jede Geschichte holt einen ab und nimmt einen mit auf eine Reise voller Lachen, Liebe,Tränen, Trauer, Vertrauen finden ,einer gehörigen Portion Humor und Selbstironie - eine Mixtur die einfach "paßt".
    Auch ich fühle mich sehr wohl in der "Bruns Family", der Austausch und Kontakt mit Dir und dem Rest der Family ist einfach klasse !!
    LG Chris

  • #7

    Claudia (Dienstag, 04 Juli 2017 21:36)

    Liebe Bianca,
    vielen Dank für die schönen Stunden mit deinen Geschichten. Deine Gestaltwandler sind natürlich meine Favoriten. Bei jedem neuen Abenteuer werden erst die alten Freunde wieder hervorgeholt. Aber auch der Date-Manager hat es in meine "Hit-Liste" geschafft. Hoffentlich schreibst du noch viele Bücher, die ich mit viel Begeisterung lesen werde. Wunderbar finde ich auch, dass du dich mit uns - deinen Lesern - austauscht. Obwohl ich in der "Family" niemanden persönlich kenne, fühle ich mich dort sehr wohl. LG

  • #6

    Giulia (Dienstag, 04 Juli 2017 21:14)

    Liebe Bianca ,es ist toll hier zu sein , ich freue mich auf ganz viele Liebe einträge für dich ,damit du dein Gästebuch wieder voll bekommst , du bist ein Toller Mensch ,bleib so wie du bist ♥ Ich iebe alle deine Bücher ,auf ganz viele neue Abenteuer mit dir freue ich mich schon jezt

  • #5

    Minelle (Dienstag, 04 Juli 2017 20:35)

    Dann sorgen wir mal dafür, dass dein Gästebuch wieder voll wird! Ich lese deine Bücher sehr gerne, mein Favorit ist "Der Date Manager"

  • #4

    Sigrid Frings (Dienstag, 04 Juli 2017 20:27)

    Hallo liebe Bianca,


    ich wollte mich schon immer mal öffentlich in einem Gästebuch über den Autor beschweren.

    Ja, du liest richtig: BESCHWEREN!

    Es ist einfach unfassbar das du Bücher schreibst, die mich arm machen, weil sie so gut sind, das ich nie widerstehen kann. Die Charaktere sind toll, der Stil spricht mich immer an und es macht einfach zu viel Spaß die zu lesen. Ich bin süchtig.

    Und das kann einfach nicht erlaubt sein. ;)


    Danke für viele Stunden Lesespaß mit deinen Büchern! <3

    Sigrid

  • #3

    Brigitte Böhm (Dienstag, 04 Juli 2017 20:24)

    Hallo liebe Bianca!

    Da will ich doch dein - jetzt wieder - jungfräuliches Gästebuch ganz schnell wieder ein bisschen füllen! Habe gerade die Tage deine Seals wieder gelesen und warte jetzt hibbelig auf den nächsten Teil :-)

    Liebe Grüße in den WW
    Brigitte :-*

  • #2

    Bri Mel (Dienstag, 04 Juli 2017 20:23)

    Hallo Bianca
    So ein leeres Gästebuch geht ja gar nicht. ;-)
    Ich liebe deine Bücher. Dein Schreibstil ist genau meins. Deine Charaktere sind voller Gefühl und so menschlich mit ihren Ecken und Kanten. Ich hoffe, du schreibst noch viele Bücher, die ich mit Freuden lesen werde <3
    LG Bri

  • #1

    Susanne (Dienstag, 04 Juli 2017 20:21)

    Erster^^ Oder zumindest weit vorne. Ähm..Lobpreisung auf die Autorin,die Werke sind nur zu kurz.Viel zu kurz.Dabei legt sie ja schon ein irres Arbeitstempo vor.
    Vielen Danke für die Lesestunden,für´s mitfiebern,Tränchen verdrücken bei den Toten.
    Ich wünsch Dir noch ganz viele Ideen,eine plappernde Muse und die Frage...:kann man den Löwen aus Plüsch auch irgendwo erwerben?